Unternehmen Lösungen QM / Zertifikate Projekte Statements News Kunden Partner Jobs
Startseite Unternehmen Unternehmensführung

Unternehmen


Unternehmensführung Partner Historie Anfahrt

Kontakt Impressum Hinweise zum Datenschutz

Wolfgang Kersten




Erfolgreiche IT-Produkte können komplex im Backend, dürfen es aber niemals im Frontend sein. Es ist meine wichtigste Aufgabe dafür zu sorgen, dass der Kunde Lösungen mit Zufriedenheitsgarantie erhält.



  • Mitglied des Vorstandes der VEPRO AG

  • Geboren am 26. August 1962 in Düsseldorf, Deutschland
Wolfgang Kersten ist nicht nur ein Mann des Vertriebs, er ist Berater und IT-Architekt und lebt täglich die faire Partnerschaft mit unseren Kunden.

Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums 1992 in München führte ihn sein beruflicher Werdegang vom Direktor für das Produkt- und Vertriebsmanagement eines Herstellers von Warenwirtschaftssystemen für die Automotive-Industrie über die verantwortliche Begleitung eines heute sehr erfolgreichen ehemaligen Startup-Unternehmens der Autoglas-Industrie. Deren Vertriebsorganisation hat er innerhalb kurzer Zeit eingerichtet.

2002 wechselte er zur VEPRO AG.

Seine hohe Vertriebskompetenz und sein Gefühl für das Produkt und seine Einsatzmöglichkeiten, aber auch seine Fähigkeit dem Kunden zuzuhören, machen Wolfgang Kersten zu einem gern gesehenen und kompetenten Ansprechpartner für medizinische IT-Systeme.

2005 wurde Wolfgang Kersten zum Prokuristen und 2007 vom Aufsichtsrat zum Mitglied des Vorstandes der VEPRO AG berufen.


Wolfgang Kersten sagte bei einem Vortrag…..
"Unsere Lösungen bleiben trotz höchster Komplexität für unsere Kunden immer einfach und verständlich - doch gerade dies ist bekanntlich am schwersten zu realisieren."

"Es ist wichtig, einfache, praktikable und ökonomische Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wesentlich dabei ist den Kunden und dessen Aufgabenstellung zu verstehen, Umsetzungshürden zu beseitigen und wenn nötig, jederzeit mit anzupacken, wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen".
… mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Geschäftsbereiche Herr Kersten zeichnet verantwortlich für die Geschäftsbereiche

  • Vertrieb
  • Marketing




zurück zur Startseite